Sonntag, 26. März 2017

Masque - Frühjahrskonzert des SBO

Das Symphonische Blasorchester und das Jugendorchester der Feuerwehr Gütersloh konnten viele Premieren im Konzert Masque präsentieren.

Masque - Konzert des SBO Gütersloh

Unter der neuen musikalischen Leitung von Daniel Reichert wurde erstmals in Kooperation mit dem Vororchester des Städtischen Gymnasiums Gütersloh sowie mit dem Solo-Trompeter des Landestheaters Detmold Akio Ogawa-Müller musiziert.

„Masque“ – Masken zogen sich wie ein roter Faden durch das Programm. So waren sie neben dem hörenswerten Stück „Masque“ zu entdecken in
der spannungsgeladenen Filmmusik zu „Batman“
den märchenhaften Melodien des Musicals „Aladdin“
und vielen anderen fantastischen Musikstücken.
 

Masque - Konzert des SBO GüterslohMasque - Konzert des SBO GüterslohMasque - Konzert des SBO GüterslohMasque - Konzert des SBO GüterslohMasque - Konzert des SBO GüterslohMasque - Konzert des SBO GüterslohMasque - Konzert des SBO GüterslohMasque - Konzert des SBO GüterslohMasque - Konzert des SBO GüterslohMasque - Konzert des SBO GüterslohMasque - Konzert des SBO GüterslohMasque - Konzert des SBO GüterslohMasque - Konzert des SBO GüterslohMasque - Konzert des SBO GüterslohMasque - Konzert des SBO Gütersloh